Wer sind wir?

Wir sind Elli, Basti und Guido aus Dresden. Wir alle lieben das Trampen seit Jahren und schätzen die vielen spannenden Begegnungen, die wir dadurch efahren durften sehr. Egal ob Spanien, Italien oder quer durch Deutschland: Beim Trampen wird es nicht langweilig. Was liegt dann näher als dem Ganzen einen Rahmen zu geben und einen Wettbewerb daraus zu machen? Lasst uns das Abenteuer gemeinsam angehen und den Besten küren!

Was machen wir?

Wir laden euch ein, mit uns gemeinsam über das Pfingstwochenende um die Wette zu trampen. Das Prinzip ist ganz einfach: Wir treffen uns morgens in Dresden, ihr erfahrt das Ziel, und los gehts: Schon am Abend sitzen wir wieder zusammen und stoßen auf die Erlebnisse des Tages an. Da zu zweit alles leichter geht, wird in zweier Teams getrampt. Auf den oder die Gewinner warten neben kleinen Preisen vor allem Anerkennung. Die genauen Regeln des Wettbewerbs erfahrt ihr hier.

Seid ihr dabei?

Haben wir euch neugierig gemacht? Ihr wollt das Abenteuer des Trampens auch entdecken und dabei sein? Sehr gut, dann schnappt euch einen Teampartner, denkt euch einen Teamnamen aus und meldet euch hier oder direkt via Mail an die Adresse anmelden@tramperrennen.de an. Für die Teilnahme kalkulieren wir mit einem Beitrag von 5 EUR p.P. Wir freuen uns auf spannende Abenteuer mit euch! Weitere Informationen zum zeitlichen Ablauf erhaltet ihr nach eurer Anmeldung.